Die 3. HAS-Klassen waren in Malta!

Unsere Sprachreise von 25. Jänner bis 1. Februar 2024 wird für immer eine unvergessliche Erinnerung sein, da wir jeden Tag wunderschöne Erfahrungen sammeln konnten.

Die Schultage in der Sprachschule waren kurz und knapp, aber interessant, da es aktuelle Themen waren, die jeden zu Gesprächen anregten.

Auch die Ausflüge und Touren an den Nachmittagen waren immer sehr interessant. Vor allem meine Klasse, die 3AS, hatte großes Interesse an der Kultur, dem Essen und den Sehenswürdigkeiten. An der Sprachreise konnten wir noch mehr erkennen, wie stark die Freundschaften, der Zusammenhalt und die Beziehung in unserer Klasse ist.

Ich würde allen Schüler: innen empfehlen, sich nächstes Jahr für eine Sprachreise nach Malta zu entscheiden. Es ist warm, sonnig und gibt einem ein Urlaubsgefühl. Meine gesamte Klasse schwärmt immer noch von der Sprachreise in Malta und wäre am liebsten dort geblieben!

(Alice 3AS)