Outfit-Contest am Faschingsdienstag

Am letzten Tag des heurigen Faschings herrschte in der 5. Stunde in unserer Aula reger Betrieb. Schülerinnen und Schüler aus allen Klassen strömten herbei, um an einem von der Schülervertretung organisierten Wettbewerb teilzunehmen.

Zum Outfit-Contest zugelassen waren alle ÜST-, HAS- und AUL-Schüler*innen, die am Faschingsdienstag im Jogginganzug zum Unterricht erschienen. Das Motto für die strengen Augen der Fachjury lautete: Je bunter und auffälliger, desto besser!

Die Outfits aller Teilnehmer*innen wurden in den Kategorien Farbe, Aussehen und Kombination bewertet. Die Ermittlung der Sieger*innen fiel den Jurorinnen und Juroren nicht leicht, doch kurz vor Ende der 5. Stunde konnte schließlich das Ergebnis verkündet werden.

Wir gratulieren folgenden Sieger*innen herzlich:

  • Lorena (1CS)
  • Katharina (2CS)
  • Ekrem (3CS)

(gram)